Bo bedankt sich für Geschenke aus dem Europapark

Liebe Familie Mack,

 

ich freue mich ganz arg über die tollen Geschenke aus dem Europa Park. Noch ist die Euromaus genau so groß wie ich, aber schon bald werde ich vieeel größer sein.

 

Hier im Krankenhaus ist es ganz schön doof! Immer piepst es wenn ich schlafen möchte, weil ein Baby das Atmen vergisst, oder das Herz nicht richtig funktioniert. Dann ist es auf einmal ganz hektisch hier und ganz viele Erwachsene kommen und machen ganz viele Sachen die ich gar nicht verstehe. Nur mich lassen Sie immer in Ruhe.Papa sagt, das liegt daran, weil ich immer so gut atme und alles schon genau so gut mache wie ein richtig großes Baby. Ich glaube, er ist ein bisschen stolz auf mich..

 

Mama kommt auch jeden Tag und besucht mich hier und auch meine beiden Geschwister Ronja und Mio kommen immer und Oma und Opa und ganz viele andere auch. Wenn sie dann alle weg sind bin ich ein bisschen traurig, weil ich hier so allein bin. Aber ich glaube Mama und Papa sind auch traurig, weil sie immer so traurig schauen, wenn sie gehen müssen. Mama sagt, wenn ich weiter so gut trinke und wachse, dann darf ich bald nach Hause und darauf freue ich mich ganz doll. So lange muss ich noch tapfer sein und ich bin ja auch nicht ganz alleine, denn die Euromaus ist immer bei mir und mein Schutzengel  - und die passen ja auf mich auf.

 

Danke Euer Bo

Im Krankenhaus

Im Krankenhaus

Die Maus ist die Gleiche

Die Maus ist die Gleiche

Die Euromaus

Die Euromaus

Familienfoto mal anders

Familienfoto mal anders

Rechts ist Bo

Rechts ist Bo

© Verein für Frühgeborene und kranke Neugeborene Schwarzwald-Baar e.V.

Rechts ist Bo